Wer wir sind

Wir sind die 2 Gen-Rockband. Wir spielen Rockmusik von zwei Generationen für zwei Generationen.

Unser Durchschnittsalter beträgt 52,9 Jahre. (Die Zahl wird laufend aktualisiert….)

„Sind wir zu laut, seid ihr zu alt!“….

…..aber wir können auch „unplugged“.

 

 

Das ist Sebastian, genannt „der 1.Vorsitzende“. Sein Ziel: Kein Song ohne Gitarrensolo ! Richtig: Er spielt Gitarren – mit einer gibt er sich nicht zufrieden. Und dann singt er auch noch.

 

 

 

Das ist Marlen, die mit ihrer Stimme die Bühne und Band rockt. Für richtig laute Töne sorgt sie aber nicht nur allein, sondern gerne mit Sebastian und Bernhard im Chorus.

 

 

 

Das ist Christian, unser Mann für die tiefen Töne. Er lässt die Luft vibrieren!  Und das nicht nur in dieser Band!

 

 

 

 

Das ist Wolfgang: wenn es knallt, zischt und wummst, dann hat er eingesetzt! Angeblich hat er die Songs vorher „nicht gekriegt“, spielt sie aber, als hätte er die Schlagzeugparts selbst geschrieben.

 

 

 

Das ist Bernhard, der Teppichleger und Zweit- oder Drittstimmsänger! Begeisterter Synthesizerspieler der ersten Stunde. Er muss sich ständig gegen die „natürlichen Feinde im Klangspektrum“, die Gitarristen, durchsetzen. Manchmal gelingt es…

 

 

 

Das ist Lito! Selbst begeisterter Musiker in diversen Formationen sorgt er bei uns für den guten Ton. Seiner Kunst verdanken wir den Zusatztitel „HiFi-Band“.

 

 

 

 

Die Fotos auf dieser Seite sind von Andreas Warlich: www.a-warlich.de